Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 10:20
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Hab' leider vergessen, mir den Bogen geben zu lassen, sonst hätte ich es gleich in Click-TT eingegeben.

Das erste Doppel war aber Lautenbach / Michalek - Grüner / Meier 3:2
Baumgart hat gegen Vorwerk gewonnen und fast auch gegen Lautenbach, da hat nicht viel gefehlt.

Kaum erwarteter Punkt für uns, wobei es nicht so aussah, als ob Auerbach irgendwas verschenken wollte. Unerwartet war dabei aber lediglich der Doppelgewinn zu Beginn und der erneute Sieg von Lautenbach gegen Angstgegner Ohnacker. Alles andere hätte ich ohnehin so getippt.
Stimmt,
war andscheinend nur körperlich, nicht geistig gut dabei. Natürlich war das Lautenbach/Michalek.
Verschenken wollten wir sicherlich nichts, auch wenn es manchmal so aussah.
Roland ist momentan einfach nicht so gut drauf, so eine Phase macht jeder mal durch. Das geht auch wieder bergauf.
Die meisten Spiele hätte ich auch so getippt, wobei ich Grüner - Karow eher für Malte getippt hätte, war aber nicht sein bester Tag gestern.
Karlheinz hat es schwer gegen euch, trotzdem hätte ich ihm einen Sieg zugetraut.