Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 10:24
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Dann schließe ich mich mal an,
ich werde mit unserem Spiel anfangen, der Unsicherheitsfaktor wurde ausgeschlossen und somit stehen die Chancen noch besser für uns. Wir spielen zwar mit zwei Mann Ersatz, aber das wird sich nicht negativ auswirken. Mein Tipp
VfL Ramsdorf II VfL Rhede 9:5

TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 4:9 (wenn Dorsten Komplett und gut aufgelegt dann tippe ich ein 8:8

DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:2 (selbst mit den beiden neuen oben gibt es dort nicht viel zu holen und Olympia möchte zurück an die Spitze.

TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (jetzt kommt mein Lieblingsthema, Gladbeck, wenn komplett kann an die Spitze aufschliessen und Hüls in ein Trauma versetzen, auch wenn diese ein Heimspiel haben, 6 Punkte durch das obere Paarkreuz und die letzten 3 wird Gladbeck auch schon holen) Dann geht das Zittern für Hüls los und es wird so richtig spannend.

SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 8:8 (nach Berichten von Stadtlohn werden diese wohl diesmal mit einer fast kompletten MS spielen, soweit mir mitgeteilt wurde spielen die ersten drei Bretter auf jeden Fall mit, wenn überhaupt fehlt nur der Sportskammerad Voss) Aber hier kann ich auch vollkommen daneben liegen. Auf jeden Fall ist das ein enorm wichtiges Spiel für Stadtlohn um evtl. ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

TSG Dülmen II TuS Haltern 4:9 (ein sogenanntes vier Punkte Spiel für beide MS, hierbei favorisiere ich die Halterner MS, Dülmen präsentierte sich in der Hinserie mit dauernd wechselnden Aufstellungen und konnte bis jetzt die etatmäßige Nr. 1 nicht einsetzen und wird meiner Meinung nach den Gang in die Kreisliga antreten müssen9.

Wie heißt es jedoch so schön " JEDES SPIEL MUSS ERST EINMAL GESPIELT WERDEN"

Ich wünsche allen MS am WE den ersehnten Erfolg, ausser Rhede, die müssen das Verstehen, die spielen gehen uns und man sieht ja wie propagandermässig auf der eigenen Homepage im Form eines Limmericks, in freundlicher Form, gegen uns geworben wird.

Und ausserdem haben wir noch was gut zu machen, ich zwar auch, aber ich verlasse mich hier ganz auf meine MS-Kollegen, die dafür sorgen möchten, dass es oben noch mal ganz spannend wird.

Gruß Jörg

DEN WAHREN SIEGER ERKENNT MAN IN DER NIEDERLAGE!

Geändert von Jörg Lange (03.02.2007 um 10:39 Uhr)