Zitat:
Zitat von bibu09
Ich nicht
Aber auch nur, weil ich selbst Handball spiele und dort auch noch Schiedsrichter bin. Der Handball-Sport hat es im TV leider auch nicht leicht. Das Live-Spiel im DSF jede Woche ist super, aber sonst kommt im Höchstfall nur noch ein Champions-League Spiel im jeweiligen Dritten.
Ich schäme mich auch, aber ich muss leider sagen, dass ich mir lieber ein Handballspiel (auch Bundesliga) anschaue, als ein Tischtennis-Match. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Für den Zuschauer ist Handball auch leichter nach zu vollziehen als TT.
P.S. Die TV-Quoten jetzt bei der WM sind ja sensationell 
|
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Sag mal, bibu09, wie siehst du als Schiedsrichter denn die Schiri-Leistung bei der WM im Allgemeinen und beim Halbfinalspiel Frankreich - Deutschland im Besonderen? Die Franzosen (wie auch die Spanier zuvor) haben ja kein gutes Haar an den Schiedsrichtern gelassen...
Ich würde Bundestrainer Brand zustimmen und sagen, im Halbfinale hätte eher die deutsche Mannschaft Grund zur Beschwerde gehabt. Aber das Team hat gut gekämpft und verdient gewonnen.
(Ich bin allerdings kein Handballschiedsrichter, vielleicht seh ich das nicht so objektiv...)