Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 15:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Ja, hab gut gespielt, aber leider schlecht getippt ... Da ich anscheinend in der RR unsere Spiele prinzipiell richtig tippe, hätte ich wohl doch lieber 9:7 sagen sollen ...

Langförden ohne Takami, wir ohne Finke und da die 4. auch gepielt hat mit Haje aus der 5. (und damit waren Rohlfs/Schulz zusammen genauso alt wie der Rest der Mannschaft zusammen ... )

Doppel leider 1:3 (und Kai und ich haben auch schon 0:2 - bis dahin chancenlos -zurückgelegen und haben´s Gott sei Dank noch gedreht), dennoch keine Veranlassung an den Doppeln zu zweifeln.

Oben Imig beide ( Langförden auch ohne Takami gut aufgestellt. Bayoud spielt vielleicht nicht Masatos Bilanz aber denke mal ausgeglichen bestimmt.)

Mitte 4:0 !

Unten 1:3 (Kai punktet zum 8:7 gegen Heitkamp mit bärenstarkem Angriffs-TT, beste Saisonleistung)

Insgesamt leistungsgerecht würde ich sagen (Sätze 31:32). Wir hatten zwar vermeintlich viele Glücksbälle - aber die nehmen wir im Abstiegskampf natürlich gerne mit.

@ Lohne, aus unserer Sicht natürlich sehr gut, Euer Spiel