Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 20:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

ttsv gegen laxten 9:2 ... erstmals ergebnis aus der halle ... greetz wba (von meinem tollen neuen Handy aus der Halle eingestellt, Klasse!)

so jetzt gehts weiter, hier mein Statement an die Presse:

leider tritt der Gast ohne den besten Spieler der Liga an, ich persönlich hätte gerne eine Revanche für das Hinspiel gehabt, sollte leider nicht sein! Der Gast tritt auch ohne seine eigentliche Nummer 3 Lenters an.

Zum Spiel:

Doppel: Laxten stellt sein stärkstes Doppel an 2, damit hatten wir gut zu kämpfen, und wir konnten uns leider wie im Hinspiel nicht behaupten, aber wir haben verdient verloren! Doppel 2, eigentlich unser Opferdoppel punktet und auch Doppel 3 punktet, also 2:1 Führung für uns...

Erster Einzeldurchgang: Souveräne Einzelauftritte insgesamt, oben lassen wir zur Zeit sehr wenig anbrennen, ich spiele im Moment äußerst konstant und Marc rettet sich immer wieder sehr geschickt.
In der Mitte wird unser Sieg heute gelegt, Kai gewinnt ziemlich locker, Christian Voltmann holt endlich mal ein entscheidend knappes 5-Satz-Ding nach Hause, Klasse.
Hinten spielt Viktor gewohnt gut, hat es aber mit einem sehr sehr guten Gegner zu tun, der ihn in 5 Sätze zwingt, letztendlich dennoch beruhigend, einen Top-Mann hinten spielen zu haben. Olaf heute OHNE eine Chance, gegen den wohl besten Gegner hinten (zumindest, was ich bis jetzt gesehen habe, da ging für Olaf gar nichts!)

Zweiter Durchgang: Vorne kommen beide sehr souverän, so dass die Mitte nicht mehr stechen muss, einfach GUT!

Tja, that's ist: 9:2 ... gutes, nettes Spiel mit einem sehr netten Gegner, aber wir Jungs kennen uns alle schon locker 10-15 Jahre, so muss der Sport sein!

Liebe Grüsse wba

Geändert von wba (03.02.2007 um 23:28 Uhr)