Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 23:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen

Liste der Klubs, Sponsor-Firmen und deren Branchen :

9. Sichuan Quanxing: Brennerei und Pharmazie

...euch koennte aufgefallen sein, dass ich bereits letztes Jahr Songyuan Eurasian Huadu: Umweltschutz" auf meiner Liste hatte, was ich jetzt in "Songyuan Huadu Petroleum": "Erdoelfoerderung" abgeaendert habe...

Das ist eine aberwitzige Geschichte...
Wirklich ein starkes Stück - die Öko-Heuchelei dieses Vereins !

Da lob ich mir doch Sichuan Quanxing mit ihrem optimalen Sponsoren-Mixing :

Höchstens die international leider nur noch zweitklassigen ´Shanghai Sharks´ können da mit ihrer feucht- fröhlichen Trikotwerbung noch mithalten (´Dank Rittenhouse Rye immer vorn dabei!´) *

* Die Vorverhandlungen für diesen hochprozentigen Deal wurden seinerzeit übrigens in San Francisco und Limburg geführt - siehe :

www.scoma.de/fileadmin/news/News_05_06_high.pdf

...unten ganz links im Bild - in den gelben Trikots - eindeutig zu erkennen: aktive Spieler und Mitglieder der Shanghai-Delegation bei der Kontaktaufnahme u. ersten Sondierungsgesprächen im vergangenen Jahr...

Noch weiter unten, in der Siegerliste des ´International Wine & Spirit Competition 2006´ die hohe Auszeichnung ´Top North American Whisk(e)y´ für den Rittenhouse Rye - ein weiterer Beleg für die Devise, daß potentielle Siegertypen stets mit Siegerstoff ins Rennen geschickt werden wollen...

Geändert von Rieslingrübe (03.02.2007 um 23:40 Uhr)