Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 16:11
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Hude

Hey Felix,

ist ja nett von Dir, dass Du uns die Favoritenrolle "zuschusterst" (schwieriges Wort), aber bleibe bei Deiner Bewertung des DTB doch auf dem Boden der Tatsachen :
Wie sich Junge nach einjähriger Pause im - in den letzten Jahren immer gut besetztem - oberen Paarkreuz macht, bleibt abzuwarten, Stefan und ich können auch durchaus "nur" eine ausgeglichene Bilanz im mittleren Paarkreuz hinlegen und Willi und Horst werden auch nicht jünger. Unser superstarkes Doppel Sonntag A./Blum existiert auch nicht mehr ...
Fazit : Mit dem Abstieg werden werden wohl nichts zu tun haben, aber ganz oben sehe ich uns nicht. Vielmehr traue ich dem TV Hude mit seinem reichlich entwicklungsfähigem Spielerpotenzial mit Abstand am meisten in der nächsten Spielzeit zu und wenn wir den einen oder anderen Favoriten ärgern können (Bitte vergeßt Oldendorf, Lohne oder vielleicht sogar Oesede, falls Neuzugang, nicht), sind wir erstmal zufrieden, nachdem wir die letzten Jahre beim DTB fast ausnahmslos (bis auf den letztjährigen Aufstieg) gegen den Abstieg gespielt haben.

Also, Du siehst : Eure Favoritenrolle wirst Du nicht so schnell los.

Grüße, auch an unseren gemeinsamen Sportsfreund Peter Igel, der hier in diesem Forum auch von Zeit zu Zeit hochqualifizierte Beiträge abgibt.

Thorsten Sonntag