Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 00:07
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
sauber thomas gut gemacht
lief wohl richtig gut dieses wochenende für ramsdorf lünen gewinnt ggn hiltrop und ramsdorf gegen barop einfach nur geil
Hi Max !

Danke, danke. Habe mir von den Kollegen sagen lassen, ich hätte heute ziemlich am Limit gespielt. Leider kann ich mich selbst nicht mehr so richtig erinnern - das Adrenalin ...

Wie auch immer: wir haben mit toller Unterstützung der mitgereisten Zuschauer zwei ganz wichtige Punkte eingefahren - danke

Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt soviel zusammengepasst hat: Einsatz, gute Form und das nötige Quentchen Glück haben uns zu einem zwar zu hoch ausgefallenem, aber trotzdem verdienten Sieg gebracht.

Nach einer schnellen Führung (3:0 Doppel) läuft alles perfekt, wir können (etwas glücklich) auf 8:2 davonziehen. Nach einem kleinen Durchhänger macht Stefan den Sieg für uns perfekt

Danke für das Bier an die guten Gastgeber in einem umkämpften, aber jederzeit fairen Spiel

Gruß
Thomas

PS: Hammer - hätte nicht gedacht, dass Preußen ein derart deutlich Resultat abliefern kann und vielen Dank !!!