Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Günter
Der Typ schreibt, das Turnier und der Modus seien eine Farce und Mogelpackung, nicht die Bezeichnung. Und Du bestätigst ihn noch ausdrücklich.
Das nenne ich nach wie vor eine Unverschämtheit und eine Beleidigung für die Sportler/innen und den Ausrichter.
|
ja das turnier.weil es vorgibt ein top 16 turnier zu sein(und NICHT das turnier für sich)darunter versteh ich aber was anderes.die bezeichung stimmt dann ganz einfach nicht(dann müssts heißen top 100 oder sowas)an den spielern üb ich nur an denen kritik,die dahingehören und NICHT mitspielen(und somit auch am dttb bzw ausrichter,der nicht genügend preisgeld bezahlt,daß alle spieler mitspielen...).und das sind einige.daß die jungs die dort mitspielen immernoch top tischtennis spielen,möcht ich gar nicht in abrede stellen.ich weiß nur nicht wem solche turniere so viel bringen sollen dann,wenn so viele fehlen von den besten?den jungs aus liga 2 oder 3 die sich profilieren wollen und ein paar brötchen verdienen vielleicht noch...einem süss oder dima,dann aber wohl eher weniger...der dttb sollte mal drüber nachdenken.entweder das preisgeld erhöhen,so daß die besten spieler auch mitspielen(und ein fehlen sanktionieren...) oder es sein lassen.und wenn nicht zumindest die bezeichung und den modus ändern.denn wie gesagt,ein top 16 turnier ist es ganz einfach definitv nicht,so viel steht fest!und somit stimmt meine aussage mit mogelpackung und farce...