Thema: Handball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 02:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Handball WM

Komisch, alle die verloren haben gegen die deutschen Handballboys weinen anschließend wie sehr doch der Schiri ....., also ich weiß nicht. Mal mit Anstand verlieren käme auch mal gut. Frankreich hatte alle Chancen nachdem der junge Hens mehrmals drübergeladen hatte, ergo an die eigene Nase fassen.
Das Gewinsel hinterher macht nicht eben symphatischer. Ein anständiger Sportsmann packt das weg und merkt sichs für das nächste mal.
Auch verlieren will gelernt sein. Mal Anerkennung, grad von jemand der dafür über seinen Schatten springen muß, die Leistung eines anderen dadurch noch aufwerten, das würde ich als Sportsgeist bezeichnen.
Ich konnte übrigens keine großartige Übervorteilung erkennen, und bei der Hektik und der Bedeutung des Spiels zeigt auch mal ein Schiri Nerven. Alles Menschen, keine Roboter, ich möchte diese Rolle nicht einnehmen müssen.

So morgen hauen wir die Polen weg und gut isses. Mal sehen ob die dann auch
nach der Mama weinen.