Ein wahrlich spannendes Spiel, welches wie schon so oft im Schlussdoppel endete. Dieses mal mit dem besseren Ende für uns

.
Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln (Martin/Jehle im fünften zu 9 gegen Schik/Rechtsteiner und Pecher/Ingendorf in 4 Sätzen) war im vorderen Paarkreuz zunächst nichts zu holen. Die Niederlage von Marco war nicht unbedingt eingeplant (Respekt Carsten

) und auch mein Sieg war nicht unbedingt zu erwarten (+12,+9,-8,+12; nach 5:10 im 4. Satz). Im hinteren Paarkreuz dann ach nur ein Punkt, da Uli sich nach 2:0 Satzführung im fünften zu 11 verlor.
Im zweiten Durchgang dann endlich ein Punkt im vorderen Paarkreuz (Super Hajö

) und zwei Punkte in der Mitte. Zwischenstand also 7:6.
Leider konnte auch Inge nicht gegen den jungen Köhler gewinnen (liegt wohl nicht am Namen, denn mich schiesst er momentan immer weg

) und so kam wieder nur ein Punkt im hinteren Paarkreuz.
Wie fast immer also ein Schlussdoppel gegen Öpfingen.
Die Vorzeichen standen für uns eher schlecht. Schik/Rechtsteiner (noch nie zweimal in einem Spiel geschlagen) gegen Angerer/Köhler (noch nie ein Schlussdoppel gewonnen). Aber was soll ich dazu sagen:
"Psycho" Jokemaster is back.
3:0 (+9,+9,+10)
Wie immer ein hart umkämpftes Spiel in entspannter und jederzeit fairer Atmosphäre. So macht es einfach Spaß.
CU
Michael
P.S.: Wollt Ihr Obenhausen vor Holzheim seh`n, müsst Ihr die Tabelle drehn!!!