Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 02:30
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SG Öpfingen - TSV Holzheim 7:9

Ein wahrlich spannendes Spiel, welches wie schon so oft im Schlussdoppel endete. Dieses mal mit dem besseren Ende für uns .

Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln (Martin/Jehle im fünften zu 9 gegen Schik/Rechtsteiner und Pecher/Ingendorf in 4 Sätzen) war im vorderen Paarkreuz zunächst nichts zu holen. Die Niederlage von Marco war nicht unbedingt eingeplant (Respekt Carsten ) und auch mein Sieg war nicht unbedingt zu erwarten (+12,+9,-8,+12; nach 5:10 im 4. Satz). Im hinteren Paarkreuz dann ach nur ein Punkt, da Uli sich nach 2:0 Satzführung im fünften zu 11 verlor.

Im zweiten Durchgang dann endlich ein Punkt im vorderen Paarkreuz (Super Hajö ) und zwei Punkte in der Mitte. Zwischenstand also 7:6.
Leider konnte auch Inge nicht gegen den jungen Köhler gewinnen (liegt wohl nicht am Namen, denn mich schiesst er momentan immer weg ) und so kam wieder nur ein Punkt im hinteren Paarkreuz.

Wie fast immer also ein Schlussdoppel gegen Öpfingen.

Die Vorzeichen standen für uns eher schlecht. Schik/Rechtsteiner (noch nie zweimal in einem Spiel geschlagen) gegen Angerer/Köhler (noch nie ein Schlussdoppel gewonnen). Aber was soll ich dazu sagen:
"Psycho" Jokemaster is back.
3:0 (+9,+9,+10)

Wie immer ein hart umkämpftes Spiel in entspannter und jederzeit fairer Atmosphäre. So macht es einfach Spaß.

CU
Michael

P.S.: Wollt Ihr Obenhausen vor Holzheim seh`n, müsst Ihr die Tabelle drehn!!!