Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 03:23
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

wie die meisten wohl schon bei click-tt gesehen haben, haben wir in Datteln mit 9:4 verloren ...von außen sieht es sehr deutlich aus...aber das war es auf keinen Fall...das sieht man allein schon wenn man sich die Sätze anguckt (32.25)...5 von 7 5-Satzspielen gehen weg...davon 3 mal mit 2 Punkten Unterschied im Entscheidungssatz...nun zum Spiel:

die Punkte aus unserer Sicht:

Doppel: 2:1 (Redbrake/Bäumer setzen sich gegen das 2er Doppel Wehlmann/Hecht mit 3:1 durch; Ich/Rolf gewinnen gegen das !ser Doppel Schmidt/Bergmann 3:2 und Doppel 3 geht auch nur knapp mit 2:3 weg...)

oben: 1:3 (Redbrake verliert wie schon im Hinspiel knapp mit 2:3 gegen Schmidt und 1:3 gegen Wehlmann; ich verliere erst gegen Wehlmann zu 9 im 5ten, wobei ich den Sack im 4ten schon hätte zu machen müssen...mein 2tes Einzel gewinne ich 3:1 gegen Schmidt)

mitte: 1:3 (Zumloh verliert zunächst klar 0:3 gegen Bergmann und verliert dann nach 2:0 Satzführung noch zu 9 im 5ten gegen Hecht ; Rolf gewinnt sein erstes Einzel knapp zu 9 im 5ten gegen Hecht, verliert jedoch sein 2tes Einzel ebenso knapp mit 2:3 zu 10 im 5ten gegen Bergmann)

unten: 0:2 (Bäumer fand niicht so wirklich gegen den Noppenspieler Mehrwald ins Spiel und verlor 1:3; Krieg konnte beim Stand von 1:1 10:8 den Satz nicht zu machen und verlor den 4ten dann klar)

Tja...eine sehr gewöhnungsbedürftige Atmosphäre in Dattlen , mit der wir aber im großen und ganzen einigermaßen gut klar gekommen sind...
Es war wieder einmal viel mehr drin...dann müssen wir halt wie in der HR die Wende gegen Metelen schaffen !