Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 09:54
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
:

Nach 4:0 Führung 6:7 in Rückstand, dann noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Das untere Paarkreuz und die starken Doppel retteten uns den A
Ja, im Grunde ein unverdienter Sieg für uns bei 32:34 Sätzen... Gut, dass wir noch gewonnen haben, und so nicht im Abstiegskampf entscheidend mitgestaltend wirken. bei Dortmund merkte man ganz eindeutig, dass sie sich gegen den Abstieg stemmen und hochmotiviert antraten.
Zu mir persönlich: Dachte ich in dieser Saison schon wiederholt der Tiefpunkt wäre erreicht...so war er im Spiel gegen die Dortmunder Nr. 3 noch absolut unterschritten . Eine unterirdische, gruselige Leistung meinerseits. Nur gut, dass es nicht so viele Zeugen gab. Das Tal ist erreicht, nun kann es nur noch bergauf gehen! Gut, dass nun erstmal ein bißchen TT-freie Zeit angesagt ist.
Respekt an die starke Nr. 4 der Dortmunder, die sich gewaltig verbessert hat, so verdient hab ich selten verloren!

Viel Glück für den Abstiegskampf zu wünschen wäre eine Schmeichelei, andere Teams wollen auch in der Liga bleiben.... verdient hätt es bei der Ausgelichenheit der Liga kaum jemand; außer ich, aber ich bin in meiner Mannschaft von sztarken Büffeln so geschützt wie ein kleines Kälbchen, welches genau in der Mitte steht.