|
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Hallo Philipp,
gratuliere euch zum Sieg, wie gechrieben, habe ich gedacht, dass die Roth-Brüder sechs Punkte machen. Dieses haben sie nicht geschafft und ihr dadurch gewonnen. Es sieht ja nun so aus, wenn sich nicht dramatisch was ändert, dass die oberen drei aufsteigen. Wenn das so ist haben sie es auch so verdient.
Eigentlich wollte ich mich zum Spiel gegen Rhede nicht mehr äußern. Deine Aussage Sebastian wäre euer unteres Paarkreuz besser draufgewesen hättet ihr klarer gewonnen kann ich nur in soweit bestättigen, dass ihr evtl. ein Spiel mehr gewonnen hättet wenn man es aus eurer Sicht sieht zwei. Ich habe auch keinen Sieg herbeigeschrieben. Aber , jetzt im konkunktiv, haben wir sichere Spiele schon vergeigt. Althaus in seinem ersten Spiel mit einer 9:5 Führung im 5 Satz. Enddoppel mit 9.6 im vierten Satz etc. Aber wie gesagt es sollte nicht sein. Wieder konjunktiv, wäre es glücklich für uns gelaufen, hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen, wenn ihr nach dem ersten Druchgang mit 7:2 zurück gelegen hättet. Aber so ist nun mal der Sport.
Und nun Schluss mit dem was wäre gewesen wenn, ihr habt letztendlich verdient gewonnen weil wir unsere Chancen nicht nutzen konnten. Wünsche euch viel Erfolg für die letzten Spiele.
Gruß Jörg
|