Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 17:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2 Dinge zu der Sache:

1. Ich finde es nicht falsch, dass der Schiedsrichter die Angaben moniert hat - immer vorausgesetzt sie waren wirklich falsch.
Wenn der Schiri da gepennt hat und der Betreuer weißt ihn darauf hin, ist das ja nichts verwerfliches von dem Betreuer. Die Regeln sollten schließlich eingehalten werden und wenn das nicht der Fall ist, darf meiner Meinung nach jeder den Schiedsrichter darauf hinweisen. Viel mehr ist es da schon bedenklich, dass der Schiedsrichter das nicht von selbst gemerkt hat.

2. Mich würde mal interessieren, wie die Verantwortlichen in Betzingen reagiert haben, nachdem Gotsch das Spiel geschenkt hat!?! Also wenn ich da in einer verantwortlichen Position gewesen wäre, wär ich mehr als sauer gewesen, wenn eine meiner Spielerinnen sich dazu entschließt, das mögliche Finale einfach mal zu verschenken. Das ist doch bestimmt auch ein enormer Einnahmenverlust...