Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 11:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wartezeit bei Turnieren

Also finde das noch nicht rekordverdächtig. Hört euch mal folgendes an.

Bei einem Turnier spielte die Jugendklasse morgens um 9.30. Meine Herrenklasse begann um 18. Uhr. Da ein jugendlicher mit Chancen weit zu kommen von mir spielte dachte ich geh mal um 16 Uhr hin und guck wie weit er ist. er kam mir gerade mit nem Becher entgegen auf dem Weg zum Spiel : ich frag na wie weit Viertelfinale-Nein mache jetzt mein 2. Gruppenspiel.
Vorgesehen Waren Vierergruppen mit Trostrunde und Doppel....Doppel gestrichen Trostrunde gestrichen Jugendfinale 0.30 Uhr. Grund: wegen des interessanten Systems hatten sich statt ca 128 im Vorjahr nun 256 jugendliche gemeldet. Herrenklasse fing natürlich dadurch auch viel später an...als das Finale der Jugend war spielte ich gerade einzel Viertelfinale und Doppel war ich auch noch im HF drin das noch zu spielen war. wir waren so gegen 2,30 fertig