AW: Maze Off und Tibhar Nimbus?
Hey Linkersäger,
also ich spiele das Maze Passion was allerdings Off- ist.Es ist ziemlich spinfreudig aba hat dennoch weitaus genug power um schnelle rießen zu reißen.
Ich spiele es in verbindung mit einem Joola Green Power Maximum und ich muss sagen,dass diese Kombination die Beste ist,die ich jemals in meiner Vorhand hatte.
-Eröffnungstopspin wunderbar auf Spin und danach ein Schlagspin überm Tisch.Einwandfrei!
Natürlich müsste man wissen,auf welcher Seite deine Prioritäten liegen und wie dein Spiel grundsätzlich aufgebaut ist.
Ich selber habe den Magna noch nie gespielt,also kann ich mich auch nicht zum Vergleich der beiden Beläge äußern.
Joola gibt beim Green Power 45° an,jedoch spielt er sich im Vergleich zu klassischen 45°-harten Belägen ein gutes Stückchen weicher,ohne dass man den Eindruck bekommt,er sei träge oder so.
Natürlich sind sich die ganzen neuen Tensor 3G -Beläge innerhalb einer Schwammhärtegruppe alle sehr ähnlich, denn das Patent für die Herstellung dieses Systems Beläge zu "tunen" liegt nur bei einer einzigen Firma, nämlich bei der, die es erfunden/entwickelt hat.
Wäre vielleicht ganz gut,wenn du mal dein Spiel ein bisschen erläutern würdest....oder?!;-)
Gruß
Sebastian
RH:Sriver L 1,7mm
|