Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 12:04
Pitbull Pitbull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Hallo Elmar,

auch ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Es war wirklich ein Spiel der Extraklasse.

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Es hat super geschmeckt und es hat Spaß gemacht mit Euch noch eine Weile zusammen zu sitzen.

Auch ein Dankeschön an Eure und unsere Zuschauer, welche sich beidseitig sehr fair verhalten haben und für ihre Manschaften gekämpft haben.

Auf eines könnt Ihr Euch verlassen...wir werden den Hexenkessel von SG Olé in unseren Heimspielen abreißen und für Euch bis auf´s Blut kämpfen. VERSPROCHEN!!!!!!! Denn schließlich möchten wir in der Landesliga wieder gegen Euch spielen.

Alles in allem war es ein schöner Tischtennisabend den wir natürlich in SGH noch bis in die frühen Morgenstunden (3.30 Uhr) genossen haben.

@ SGH
Leider konnten meine Knuddelbären Raffi und Svenni nicht an der Feier teilnehmen, es war noch feuchtfröhlich und ich habe Euch sehr vermisst. Svenni hatte ja andere Verpflichtungen.

Geändert von Pitbull (04.02.2007 um 20:43 Uhr)