Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 14:04
denali denali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Mahlzeit!

Ich war dann gestern nach dem einem Kneipenbesuch auch noch zuschauen bei Elbe. Leider habe ich nur die letzten Sätze der letzten beiden Einzel gesehen.
Zu den Voraussetzungen kann ich sagen, dass das 1:14 von Elbe2 am Vortag bei Mitte4 nicht den wirklichen Verhältnissen entspach. Ist klar, denke ich. Dass sie gegen Großnaundorf mehr Punkte machen wohl auch. Interessant war in der Tat die Naturalienkorb vom Tino. Da war einfach alles dabei. Selbst Senfgurken wurden gleich mit den Fingern aus dem Glas geangelt. Bemerkenswert war, dass sich Sabel nach dem verlorenen Spiel (1:3 gegen Andreas) nicht beherrschen konnte unnd gleich mal 3 Banden mit einmal vor Wut umschlug. Sofort danach hat er sich jedoch bei allen Anwesenden entschuldigt. Amüsant wars trotzdem. Danach gabs von Seiten der Elbe-Leute noch Bier für den der wollte. So wurden noch freundliche Worte zwischen beiden Mannschaften gewechselt.

Vernieselte Grüße, Thomas