Servus an alle!
@MF1: Gegen Würzburg im Pokal (Heimspiel) haben wir, glaub ich, drei Punkte gemacht. Martin hatte irgendwie Magenprobleme, da ging nix. Ich habe gegen Schätzlein 3:2 gewonnen und gegen "unseren" Fan meiner Erinnerung nach 3:1. Ist dumm gelaufen, aber was solls.
Zum Spiel gegen Uettingen: Gegen Uli hatte ich im ersten Satz extrem viel Glück. Er war 3 Punkte vor und durch 4 Bauern hintereinander konnte ich den Satz noch umbiegen. In den anderen beiden Sätzen habe ich alles angegriffen, was ging. Gegen Uli muss man ja agieren, sonst ist man verloren. Gegen Sparfeld war ich mir am Anfang zu sicher, weil ich eigentlich noch nie Probleme hatte. Im Hinspiel, Pokal und beim Freundschaftsspiel war es eigentlich immer eine klare Angelegenheit. Gestern ist es dann bei mir nicht so gelaufen und er hatte einen guten Tag! Hauptsache gewonnen...
Mein persönlicher Höhepunkt an diesem Abend: Bei eigener Angabe den Ball an die eigene Kante plaziert, so dass er in hohem Bogen auf der gegnerischen Seite die Kante gerade so noch streift...
Remlingen hat anscheinend in Höchberg wieder etwas Glück gehabt und von 8 Entscheidungssätzen 6 gewonnen. Aber das Unentschieden war eigentlich mein Wunschergebnis! Jetzt müssen wir nur extrem in Güntersleben aufpassen. Ich hoffe, wir können endlich mal wieder auf unsere eigentliche Doppelstärke bauen. Werden wir sicher auch trainieren!
@meinen Fan: Ich fühle mich geehrt, dass ich jetzt meinen ersten offiziellen Fan habe