Erstmal Glückwunsch an Laer für diesen überaus deutlichen Sieg (und natürlich besonders an dich, Reinhard). Ihr seid jetzt wohl sicher durch. Vielleicht wirds im Spiel um Platz 2 ja noch spannend, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ottibottis sich da noch reinreden lassen.
Zu unserem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Auf unserer Seite war Stefan überragend und Kai-Daniel hat uns alle positiv überrascht (nach mehr als einem Jahr ohne TT-Schläger in der Hand war das wirklich eine Spitzenleistung). In der Mitte war es sicher schwer genau wie unten (auch wenn 1:7 natürlich überaus schwach ist). Ich ärgere mich immer noch über meine beiden Spiele (ich war zweimal mehr oder weniger an einem Sieg dran), mit denen ich ein 8:8 hätte klar machen können.
Kompliment an Münster, die sich von einem 5:1-Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließen und sich kämpferisch präsentierten. Ist echt ne nette Truppe gewesen, die sich auch in der dritten Halbzeit Klasse bewiesen haben

.
Wir können auf jeden Fall Hoffnung aus dem Spiel schöpfen und werden dann gegen Brambauer wieder alles versuchen.
Bis denn, Tobi