|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
So....
Göttingen - Oesede 9:5, tja war mal wieder deutlich mehr drin, aber wenn wir so weiterspielen, wird es verdammt schwer den Reli-Platz zu erreichen.
Scholle / Brinkhaus schlagen die in der Rückrunde noch unbesiegten Kaufmann / Hollung mit einer miserablen Leistung 3:2, weil die beiden auch keine Kugel treffen. Doppel 3 Hellmann / Habekost führen 10:3 im 5. Satz gegen Wiegmann / Krause und verpissen noch 11:13 = erste Enttäuschung. Larsi kann nur im ersten Satz gegen Achmet mithalten. Ich gegen Kaufmann safe. Wiegmann spielt sensationell gegen Abwehr = Respekt und Habekost hat das Doppel wohl noch im Kopf und verliert 0:3 gegen Tinzmann. Kassenbrock wie immer gegen Hollung ( auf Hollung bezogen ) ohne Chance: 2:6, aber wir hatten uns noch nicht aufgegeben. Hellmann sicher gegen Krause und ich sicher mit dem besten Spiel der Rückrunde gegen Achmet 3:2 in einem wie ich fand sehr guten Spiel. 4:6 und jetzt dachten alle es geht noch was, aber Larsi fand gegen Kaufmann überhaupt nicht in sein sicheres Spiel und auch Dunkel verlor nach großem Kamp 9:11 im 5.Satz gegen Tinzmann. Das Spiel war damit wieder weg, obwohl Jonny nochmal eine gute Leistung gegen Wiegmann bringt.
Tja....Hollung einfach zu gut unten - muss höher spielen. Nach'm Spiel sitzt Oesede alleine in der Halle, weil alle Göttinger kein Bier mit uns trinken wollen und sofort duschen und abhauen - naja....
Jetzt geht es weiter gegen Langförden, Adensen und Borsum - tja...2 Punkte müssen hier kommen, sonst Abstieg, bleibt aber die Frage nach dem wie...
Glückwunsch nach Langförden: vielleicht kommt nächsten Samstag ja auch ein bißchen Stimmung auf.
Borsum - Adensen: unfassbar, vor allem, dass Hagemann gegen Jung gewinnt und Adensen die Doppel 2 / 3 umgestellt hat, aber dazu wird Dr. Helge sicher noch was sagen...
Lune grade 9:4 gegen Oker, damit bleibt Oker "noch" in Reichweite, weil sie Hittfeld schon weg haben, wobei auch hier unglaubliche Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Marin & Iskine spielen nicht mehr Doppel, Pump haut beide sicher weg, auch das Ergebnis gegen Marin ist unfassbar, Wendt auch noch gegen Iskine und Mitte 4:0 = Respekt. Kampf um Platz zwischen Lune, Langförden & auch Borsum bleibt spannend, wie der Abstiegskampf zwischen Oker, Wennigsen, Oesede & Wolfenbüttel ( Berenbostel )
Geändert von Schollinsky (04.02.2007 um 15:33 Uhr)
|