Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 17:02
spencer spencer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nun gut wenn du das so siehst,dann scheinst du nicht ganz auf der höhe zu sein.es ist das bundesranglistenfinale dttb top 16.darunter sollte man verstehen,daß diejenigen mitspielen,die die besten ranglistenpositionen haben.richtig?!?ansonsten stimmt die bezeichnung nicht.schau dir doch die ranglistenpositionen an.es heißt es wäre das 2.wichtigste turnier auf nationaler ebene.nun gut,dann sollten die teilnehmer auch die besten sein?aber den zollis,rossis und co sind eben besser bezahlte schaukämpfe mehr wert.von daher stimmt gar nix...na jetzt sagst nix mehr,oder?freund der sonne!
So mein Freund der Sonne wo steht das das ganze "bundesranglistenfinale dttb top 16" heißt? liefer mir eine Quellenangabe!

folgendes habe ich beim dttb auf der Seite gefunden:

Zitat:
Zitat von www.tischtennis.de
2006 in Geseke wurde das Bundesranglistenfinale zum vorerst letzten Mal in alter Form ausgetragen. Ab der Saison 2006/07 verschmelzen Top 48 und Top 24 zum Bundesranglistenturnier als Qualifikation für das Finale. Aus dem Top 12 wird ein Bundesranglistenfinale mit jeweils 16 Startern bei Damen und Herren.
Nur weil du das ganze "bundesranglistenfinale dttb top 16" nennst, ist das nicht auch gleich der offizielle Titel der Veranstaltung. Da es kein Top 16 ist, kann doch jeder teilnehmen der sich qualifiziert hat.