Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 04.02.2007, 17:21
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Während ganz Deutschland das Handball-Finale verfolgt, sei an dieser Stelle dennoch von dem Meisterstück berichtet, welches die Reichenbacher TT-Jungs heute in der Regionalliga abgeliefert haben. Nach dem gestrigen 8:8 in Stuttgart erwarteten viele schon eine Niederlage im Spitzenspiel gegen Offenburg. Doch es kam anders: 9:2 für Reichenbach!!!!

Die Stimmung in der Halle war gut, zahlreiche Zuschauer wollten die Offenburger siegen sehen und eine zur Engen Gasse konkurrenzfähige Kulisse aufbauen. Doch von Minute zu Minute wurde es ruhiger im Spiellokal, denn für die im Hinspiel noch siegreichen Gastgeber gab es so gut wie nichts zu bejubeln. Schon nach den Auftaktdoppel gingen die Gäste in Führung, sensationell stark war die Leistung von Falko Hille und Patrick Ulrich, die nach dem Sieg des Spitzenduos ebenfalls punkteten. Miro und Vasile ließen wieder einmal nichts anbrennen, auch wenn letzterer gegen den Chinesen Hao den ersten Satz abgeben musste, blieben Offenburgs Beste einfach chancenlos.
In der Mitte zeigten beide Reichenbacher tolle Leistungen, für Erik reichte es gegen Becker in einem hart umkämpften Duell sogar zum Sieg, während sich Patrick dem starken Tschepkasov geschlagen geben musste. Unten gewann Falko vollkommen ungefährdet gegen Schwarz und Tom krönte sich mit seinem 3:1 gegen Schneider zum vorerst besten Spieler der Rückrunde im unteren Paarkreuz. Zur Erinnerung: Der aktuelle Zwischenstand lautete inzwischen 7:2 und was nun folgte kann man sich wohl vorstellen. Miro und Vasile schnürten mit 6:0 Sätzen den Sack zum Auswärtssieg – nein, zur Auswärtsklatsche für Offenburg zu.

Was bleibt zu resümieren? Die Reichenbacher haben nach einem schwierigen Punktspielwochenende in Stuttgart und Offenburg die Tabellenführung verteidigt. Zur Überraschung so mancher Auskenner liegen die Vogtländer sechs Spieltage vor Saisonende an der Tabellenspitze der Regionalliga, haben zumindest alle direkten Duelle gegen die Aufstiegsaspiranten bereits absolviert und nun die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga zumindest in der eigenen Hand. WAHNSINN!!!!

So, und nun werden wir noch Handball-Weltmeister (hoffentlich).
Mit Zitat antworten