Zitat:
Zitat von aspax
oh...
gut für uns und vielleicht auch für unsere evinger freunde, die am nächsten spieltag gegen holzwickede antreten müssen...
hab ich gestern in eving nicht noch gesagt, dass rennen um platz 2 ist noch nicht gelaufen?!
cu aspax
|
Hi Frank!
Das hast du!
Aber geglaubt habe ich es nicht wirklich... Super

an Asseln, ganz starke Leistung!!!
Zu Uns: Der Rahmer Sieg geht absolut auch in der Höhe völlig verdient in Ordnung, wir waren sehr motiviert, vielleicht zu übermotiviert, dabei fing es ja noch sehr gut an mit den Doppeln, aber dann...
... verloren wir die nächsten 6 Einzel in Folge, wobei die beiden Spiele Goeke gegen Blankenburg und Fidos gegen Hemmerling die entscheidenden waren ( Ich hatte schon 4 Matchbälle)!!!
Es waren sehr gute Spiele dabei, eines davon unser kleiner gegen den dominantor2000 der gegen ihn in einem sehr sehr starkem Spiel von beiden gewinnen konnte!
Vielleicht wenn man jetzt aus unserer Sicht guckt und mit ein bißchen Humor das Spiel betrachtet, hätten wir allerhöchstens ein 6:9 schaffen können

!
Aber mehr an diesen Tag nun wirklich nicht!!! Die Rahmer sind sehr stark mit sehr viel Selbstvertrauen bei uns aufgetreten, das haben wir zu spüren bekommen!!!
Glückwunsch Freunde zum Aufstieg!!! Das reicht nun wirklich...