[QUOTE=scripny777;825166]
Zitat:
Zitat von sunfire
Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......
So Sunfire, jetzt reicht es mir. Ich spiele beim GSV in der 5. Mannschaft und ich hab langsam die schnauze voll wie du uns immer alle angreifst. nur zu deiner Information: Gießen 1 spielt Oberliga und belegt dort einen guten 6. Platz!! Und welcher Verein im Kreis Gießen hat denn eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga?? NSC?? Linden?? ich denke nicht oder weist du da mehr?? Und du kannst froh sein, dass wir nicht wissen wer du bist.. also halt dich bisschen zurück. du kannst wahrscheinlich selber genausowenig spielen wie ich und reist so die klappe auf. Gießen ist eine extrem junge Mannschaft, wo außer evtl. Frank Stephan keiner vorne spielen kann!! da ist doch norml dass man gegen den abstieg alles tut. und grebenhains tscheche is auch net unbesiegbar. stephan hat nach meinen infos schon deutlich geführt. Rubi Schacke und Dennis Grötzsch sind auch auf dem Vormarsch. und der abstiegskampf ist völlig offen, wobei wir mit etwas glück die klasse halten können. 
|
Girßen I kann man leider nicht mehr ernst nehmen, da Sie den Abstiegskampf in der Oberliga gegen Großenlinden durch den finanziell bedingten Nichteinsatz von Maruk maßgeblich negativ beeinflußt haben.