Zitat:
Zitat von Schreihals
Obwohl ich noch nicht weiß, wie es zustande gekommen ist, Gratulation nach Weißenhasel. Ein 8:8 gegen Weiterode hatte so wohl keiner erwartet, Respekt.
So einfach wie vielerorts erwartet wird Weiterode der Klassenerhalt wohl auch nicht fallen. Sie werden lange mit unten drin hängen, trotz Verstärkung. Wenn nächste Woche dann Gombeth gegen Weißenhasel gewinnen sollte...meine Herren wird das enge unten.
Gruß SH
|
Jo, ziemlicher Abstiegskrimi. 8-8 hätt ich auch nich so gedacht, zumal Weiterode mit voller Kapelle!!!
Doppel verliefen ausgeglichen 2-2. Vorne drei Punkte Weiterode, is au nicht so überraschen. Mitte 3 Punkte Weißenhasel, Mattern gewinnt gegen Bergmann 3-1, das war nicht erwartungsgemäß. Hinten 2-2. Rudolph in beiden Einzeln und das auch noch relativ eindeutig unterlegen, sehr überraschend.
Dann gehts ja jetzt nächste Woche für die Zuber Truppe nach Gombeth. Nach gezeigter Leistung sicher ein sehr knappes Ding. Für Oeste und Co gehts gegen Leimsfeld- da weiß ich au net wer gewinnen wird- sehr spannend.
greetz, bis zur pre-game analyse, auszeit