Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 19:25
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belagneuheiten 2007

Zitat:
Zitat von DerJon Beitrag anzeigen
Die wege von Butterfly sind unergründlich...mir ist die Marke inzwischen eh eher unsympathisch, weil wenn man sich die Auswahl am amerikanischen und japanischen Markt ansieht, so werde ich als europäischer Kunde ja übelst stiefmütterlich behandelt!
Hi there,

der europäische Markt ist eigentlich ziemlich uninteressant für TT Hersteller: relativ wenige Spieler und außerdem durch die demographische Entwicklung weiter schrumpfend. Allein in China gibt es mehr Spieler als in ganz Europa. Auch Amerika ist vom Wachstumspotential her wesentlich interessanter. Und die paar Kunden in Europa schimpfen auch noch über die hohen Preise wohingegen in Asien und auch in Amerika das Preisniveau im wesentlichen akzeptiert ist.

Warum sich also den Arsch für Europa aufreissen und hier jede Extrawurst braten? Würd ich auch nicht mehr machen.......

SpinOn

SpinDevil