Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 19:38
Quattro Staggione Quattro Staggione ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quattro Staggione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Ergenzingen - Mössingen 9:1

Unser hoher Sieg kann natürlich nicht unkommentiert bleiben...

Nach unserer deutlichen Niederlage gegen Ulm und der hohen Hinspielniederlage gegen Mössingen wollten wir natürlich Wiedergutmachung betreiben, was uns bestens gelang. Lediglich Leuze konnte gegen mich die totale Niederlage verhindern.
Mössingen ist ohne Meister einfach auch keine Spitzenmannschaft und wird ihn auch wieder brauchen, um vorne zu bleiben.

Die Liga wird durch unseren Sieg auch an der Tabellenspitze wieder enger und spannender und man darf gespannt sein wie Mössingen die Niederlage verkraften.

Zum Spiel von Deuchelried und Ulm muss ich sagen , dass mich mich der Sieg des Ulmer Tschechen gegen die beiden Deuchelrieder doch sehr überrascht hat. Er spielt so unscheinbar, aber wie auch wir feststellen mussten, ziemlich erfolgreich.

Nach diesem Spieltag wirds im Abstiegskampf nur noch knapper und alle Mannschaften ab Platz 3 müssen wieder zittern (Deuchelried) oder können auch wieder Hoffen (vor allem Ulm)