Birkenau 2 - Plankstadt 2 = 9:7
Genau so hab' ich mir's nicht vorgestellt!
Doppel: 2:1
vorne: 3:1 - Schneider 2x bärenstark, Wolz verliert gegen Ochs, Rohr 2x

Mitte: 2:2 - Blümle rasiert Wiegand, wird aber von Mile (hätte bereits den 3. Satz gewinnen müssen) eingeseift, Mile verliert unnötig gegen Kross, Wiegand hat Kross im Griff
hinne: 1:3 - gegen den Birkenauer Kartoffelsalat hätten wir 4 Punkte machen müssen
Schlussdoppel: Ochs/Rohr haben nicht den Hauch einer Chance gegen Schneider/Kross
Analyse: Bei 8:3 war das Spiel eigentlich bereits verloren, doch wir kamen nochmal ran, Birkenau siegte verdient, zumal wir 4 von 5 Fünfsatzspielen gewannen, 9:7 ist halt immer ärgerlich, aber wem erzähl' ich das?...
Selbsterkenntnis: Vorne ist die Luft ganz schön dünn
Prognose: Birkenau hat mit den 4 Buben auch gegen Hemsbach die Trümpfe in der Hand. Dieses Mal hat's zwar mit der endgültigen Absicherung gegen den Abstieg noch nicht funktioniert, aber spätestens gegen Oftersheim holen wir zwei wichtige Punkte und dann ist für uns der Bär geschält! Das wär' doch gelacht! Piwi hätte besser ein 14-tägiges Intensivtraining gebucht, als faul am Strand herumzuhängen, Cocktails zu schlürfen, sich durch die Schlaraffenland-Buffets zu essen und das ist dabei das Allerschlimmste: 27 kg zuzunehmen.
Ohne den Mund zu voll zu nehmen, noch eine Bemerkung in eigener Sache: Am Sonntag machen wir erstmal den Ladenburger die Hölle heiß...
...übrigens bevor ich's vergesse: 9:7-Niederlage und 2 Einzel verloren = Sch...-Sonntag!