Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 22:23
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Glückwunsch nach Lintorf!!!

Dass Ihr ohne Götze gewinnt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Weiterhin sehr unerwartete Siege vom Pokerdoppel Brandenberg/Weiss gegen Mati/Reichhard und von Geise gegen Coenen - allerdings auch erstaunlich, dass Brandenberg gegen Vasic verliert. Hohn gegen Reichhard kann ja durchaus kommen, aber die Höhe des Sieges beeindruckt schon ...
Hätte ich auch nicht gedacht, daß es ohne Götze funktioniert. Nach meinem Sieg gegen Tim flammte die Hoffnung auf, erlosch aber auch wieder mit Michaels Niederlage gegen Vasic zwei Minuten später. Großes Kompliment an unser unteres Paarkreuz!

Ehe der Sieg zu sehr beeindruckt ... irgendwie lief das Spiel günstig in meine Richtung, weil ich sozusagen mit meiner Standardtaktik gut zurecht kam und Tim ohne größere Variationen auf ein, zwei Sachen empfindlich reagiert hat. Klar, ordentliche Bälle habe ich auch getroffen, aber wie ich schon am Samstag meinte, wird Marin als Coach nicht wirklich mit Tim zufrieden gewesen sein.