Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 23:43
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ich sage es nochmal. 2007 ist nicht Boll sein Jahr. Trainingsrückstand hin oder her. Er muss aufpassen, dass er in der Weltrangliste nicht weiter nach hinten rutscht. Denn für die Setzungen ist das nicht sehr vorteilhaft. Könnte mir vorstellen, dass in der neuen Rangliste Samsonov schon vor Boll liegen könnte. Derzeit ist Samsonov ganz klar die Nummer 1. Nicht zu unterschätzen ist derzeit aber auch Alexej Smirnov. Ihm scheint der Wechsel von Donic auf Stiga gut getan zu haben. Denn dieses Jahr hat er schon starke Ergebnisse vorzuweisen.

Sollte ich wohl meine Signatur ändern?
Ein selten dämlicher post! Als ob er siegesgewisser sein würde, wenn er im Stiga Katalog aufläuft. Wer Weltmeister werden will muss sowieso alle schlagen können und das kann Boll. 2003 war er die Nr. 1 der Setzliste, was kam war ein Chinese in der zweiten Runde.

Samsonov ganz klar die Nr. 1..... Schon wieder Mist, weil Samsonov ja so deutlich in 7 Sätzen gegen Boll gestern gewonnen hat. Deutlicher geht es nicht. Also gegen Dich ist profispieler wirklich ein echter Profi.

Wir sollten mal alle den Timo auspeitschen gehen, der faule, weinerliche Sack hat es nämlich verdient. Denkt als Nummer 4 der Welt einfach mal krank machen zu können.

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch nie tun!