Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 23:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Hey Felix, ich hab nichts gegen Euch gesagt, ihr seid eine coole Truppe, keine Frage. Aber dennoch muß es doch gestattet sein, mit der eigenen Leistung unzufrieden zu sein, oder? Ihr habt das gespielt, was ihr könnt und wir eben nicht. Das ist und war frustrierend und das mußt Du auch einsehen.

Und egal wie das klingt, mit unserer Aufstellung dürfen wir auch keinen Punkt in Taucha lassen. Das hat nichts mit der Stärke Eurer Mannschaft zu tun, sondern mit unserem eigenen Anspruch.
Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
naja mit colditz vergleichen würde ich uns nicht gerade ...ich fand es warn tolles spiel u finds ehrlich gesagt nich so toll wenn das hier von euch (auch auf eurer hp) so hingestellt wird dass man gegen taucha keinen punkt verlieren DARF...fands n geiles spiel!

grüße Becks
naja, Robert hat schon Recht. Mit der Aufstellung "darfst" du einfach in Taucha keinen Punkt "liegen lassen" Das hat nichts mit deiner/eurer Leistung zu tun, sondern mit dem Anspruch. Und das kann mit der Mannschaft nur Platz 1 sein.
Dadurch habt ihr aber das Aufstiegsrennen wieder spannend gemacht. Böhlen kanns nun aus eigener Kraft schaffen!!!

Zitat:
Zitat von W.Just Beitrag anzeigen
es besteht Interesse am Ergebnis Wur II - Pöse II, wer kann helfen
Wurzen hat 9:6 gewonnen!