Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 00:33
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Glückwünsche aus Hambach, es hat gut getan mal wieder zu gewinnen. Trotzdem drücke Ich auch Kirschhausen die Daumen, denn die Jungs scheinen echt ok. zu sein. Das ist eine Mannschaft mit der wir noch nie Stress gehabt haben

Was da in Gadernheim los ist, ist für Außenstehende nicht zu begreifen, also auch für mich nicht, aber das hat ja vor der Saison schon angefangen. Es hängt wohl viel mit unserem Udo zusammen, Ich habe aber noch nie mit Udo im Verein gespielt und kann mir diesbezüglich auch keine Meinung erlauben.

Ich bin auch mal gespannt wie Gadernheim morgen beim TV aufläuft, denn es wäre auch für die Konkurrenten blöd, wenn Sie jetzt die Spiele teilweise verschenken. Andererseit was wollen Sie in der Bezirksklasse wenn Sie vielleicht nur noch 3 Spieler haben, die dieses Niveu halten können. Es sei denn Udo macht seine Drohung war und alle anderen Spielen dann wieder
Da muß ich dich leider sehr enttäuschen, diesmal hat es mit meiner Person absolut gar nichts zu tun. Das war 100% Eigenverantwortung!!!!!
Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren.