Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 02:03
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly-Profihölzer

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Vielleicht passen ihm die Griffschalen von Stiga besser? Oder es ist ein wenig Aberglaube dabei? Und zu Samsonov: Er spielt 100% das Mazunov off+! 1.Weil ich es selber gesehen habe und 2.Warum hat er denn ein Griffband um seine Griffschalen? Weil Samsonov immer angibt, dass er das Tibhar Samsonov Alpha spielt und es dem Mazunov off+ von dem Design der Griffschalen sehr ähnelt! Sprich die zwei roten Linien.
Was hast du denn bitte gesehen? Ein Holz, um dessen Griff ein Griffband gewickelt war? Also wie willst du da erkannt haben was es ist? (ich hab samsonov übrigens NIE mit Griffband spielen sehen) Klär uns doch bitte mal auf wie du "100% sicher" sein kannst.

Das Samsonov Alpha hat auch rot im Griff, Samsonov spielt bestimmt mit dessen Griffschalen. Das Holz kommt mir aber für sein Spiel zu langsam vor, er spielt so elegant und mühelos ohne viel Krafteinsatz, da wird er kein langsames Off- Holz haben, selbst bei max Belägen geklebt....

Ich hab hier irgendwo gelesen er würde das Primorac Carbon spielen...