Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 03:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ok. da kannst du Recht haben. Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. sah nur im 1. Augenblick etwas komisch aus. Das der Andrej, übrigens tatsächlich Sohn von Igor, auf 1 gestellt wird hat glaube ich nur der Jürgen gewusst. denke nicht, sowie ich die jungs kenne, dass sie davon wussten oder damit einverstanden waren. vor allem der alex stroh muss ja ziemlich heiß gewesen sein auf die VL-Vorne und hat glaube ich sogar ne wette mim frank stephan laufen wer die bessere Bilanz spielt vorne. die Frage ist ja auch ob es der 2. von uns soviel bringt wenn man immer 0:3 startet. aber wir werden es sehen. Danke dir. Mein Name ist übrigens Alex Stolp. wollte auch keinen Streit mit dir anfangen!!

Die "Jungs" von der zweiten kannten die Aufstellung vor dem Beginn der Rückrunde. Das weiss ich deshalb genau weil der Ruby Schacke bei einem Lehrgang von mir war.

So oder so dachte er aber bis vor kurzem, dass der Andrej Maruk das Niveau auch hätte. Scheinbar hat man sich geirrt. Absicht unterstelle ich da auch keinem. Lediglich die Hinrundenaufstellung war sehr fragwürdig (es gab ja auch einen Protest beim Klassenleiter der diesen jedoch abgelehnt hatte!!!). Einen Jugendlichen, der in der Bezirksklasse Jugend negativ gespielt hat in die Verbandsliga zu stellen ist einfach unangebracht. Dies wurde aber zur Rückrunde korrigiert.

Ich könnte mir nun vorstellen, dass der junge Maruk nicht mehr oft spielen wird, denn es gibt ja noch andere gute Spieler in der 3. Mannschaft die VL hinten gut spielen können. Und das "Lottospielsystem" von Ruby schreit quasi nach dem mittlerem Paarkreuz (mindestens ^^)...

Geändert von Cheftrainer (05.02.2007 um 03:23 Uhr)