Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 08:21
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich hab auch mitgespielt. ;-)
Und vor dem Spiel hab ich versucht, Herrn Schick die Grundzüge des Spiels gegen glatte, lange Noppen zu erklären. Ich befürchte nur, dass er trotz seines Sieges gegen Aki bis morgen wieder alles vergessen hat. :-)
ein sehr interessanter Spieltag liegt hinter uns. Zwei beinahe-Sensationen (9:7 Siege von Birkenau und Weinheim2) sowie eine Überraschung. Damit meine ich nicht das 9:5 von Pius (habe ja schon vorher gesagt, dass es ein offenes Spiel sein dürfte) sondern eher unseren Punkt gegen Reilingen. Zwar war mir klar, dass die Reilingen uns von den ersten drei der Tabelle am ehesten liegen, aber wirklich rechnen konnte man damit nicht. Der Spielverlauf war sehr kurios mit 4 Doppelsiegen von uns. Schon komisch, dass man nach 5:1 Führung am Ende sehr froh ist, überhaupt einen Punkt eingefahren zu haben. Im Schlussdoppel waren Strugies/Baro nach 2:0 satzführung im 5. Satz 7:9 hinten, bevor eine Auszeit 4 Punkt in Folge bescherte...
Historisch wahrscheinlich ebenfalls, dass Mark Prim ohne Einzel- und Doppelerfolg aus dem 8:8 Spiel hervor ging.

Oftersheim ist jetzt wieder etwas unter Zugzwang, aber ich glaube eh, dass die noch punkten werden. Es bleibt weiterhin spannend.