Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 09:56
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin....

ich muß doch auch noch kurz meinen Senf zum Spitzenspiel abgeben.
Man hat einfach gesehen das wir bis in die Haarspitzen motiviert waren. Insgesamt war es eine sehr konzentrierte Leistung! Jedem war klar das wir nicht ein bißchen nachlassen dürfen, denn sonst sind die Bueraner Kampfschweine ganz schnell wieder im Spiel.
Die Doppel waren allesamt klare Sachen, so dass wir uns direkt sauber absetzen konnten.
Ich war natürlich nach meinen beiden Niederlagen im Hinspiel gegen Mahl und den Präser zusätzlich motiviert und konnte die Spiele beide 3-1 einfahren. Präser ich gebe dir recht...der von dir beschriebene Ball war sehr wichtig. Ich habe beim Aufschlag gesehen wie du dich in deine Vorhandseite bewegt hast und....falls du dich erinnerst....dieser Ball der da kam, war im Hinspiel dein verwandelter Matchball...also wußte ich ungefähr was da kam
Du hast mir den zweiten Satz (7-3 Führung für mich) einfach geklaut und daher war der dritte Satz unheimlich wichtig für mich.
Naja...habs ja hingebogen und auch ganz gut getroffen...war zufrieden mit meinem Spiel.
Ansonsten fallen mir nicht viele knappe Spiele ein...Uwe gegen dirk 3-2 (mit abgewehrtem Matchball) und Gabi gegen Marco 3-2.
Man muß den Käpt`n und Mr. Souverän....äh Röhrchen mal wieder hervorheben. Der Andy zieht mich die ganze Rückserie im Doppel durch und zockt im Einzel wie früher...schnell und sicher!!!!...Micha ist einfach zu stark für die Mitte...Punkt! Klare Feststellung!

So, nun aber genug gelobt. Ihr Buraner habt es noch selbst in der Hand den zweiten Platz (ich bin mal so frech und behaupte das wir erster bleiben) zu behaupten und dann geile Aufstiegsspiele zu bestreiten. Das ist immer ein Event!!!
Viel Glück dabei...

Danke für ein schönes, faires und zuschauerreiches Match.....

@ Präser: wünsch dem Peter mal gute Besserung wegen seinem Hörschaden. Ich habe es aber schon vorher geschrieben...wir schreien uns halt fair an
Wenn du lieb bist, kriegste auch ne Kopie von unserem gefilmten Match.

Bis denne Sascha