Zitat:
Zitat von Hogar
Dass die Bremer Vereine in der VL gefährdet sind ist allgemein bekannt.
Da Werder II das Spiel gegen Rastede gewonnen hat, wird der Klassenerhalt wahrscheinlicher, die Gefahr ist aber noch lange nicht gebannt
|
Einmal noch für Dich. Der SV Werder war nie abstiegsgefährdet. Die beiden anderen Vereine sind seit Saisonbeginn abstiegsgefährdet.
Zitat:
Zitat von Hogar
Dass man in diesen Vereinen keinen Spaß haben kann habe ich nicht gesagt, oder wollte es zumindest nicht sagen. Fest steht für mich, dass Du hier zu denen gehörst, die keinen Spaß verstehen. Wenn man mal deine Beiträge zusammenfasst, dann steht da:Spieler gesucht, Spieler gesucht, Spieler gesucht und später:aber, aber, aber wobei Du die, welche eine andere Meinung haben als Laberköpfe beleidigst
|
Nicht die mit der anderen Meinung, sondern die Jungs die hier rummüllen. So wie ich jetzt auch.
Zitat:
Zitat von Hogar
Ich habe oft genug erfolgreich gespielt und gedenke dies auch in Zukunft zu tun. Für einen der nicht spielen kann, bin ich sehr zufrieden mit mir. Bei der SG Findorff wird sich auch sicher immer eine Mannschaft finden, in der ich spielen kann. Aber der Erfolg ist schön, doch nicht das einzig Entscheidende, denn mir machen auch die Spiele Spaß die ich verliere. 
|
Ich entnehme deinem Satz, das du mehr verlierst als gewinnst. Darum ist es auch besser, das dir auch solche Spiele Spaß machen. Sonst hättest Du ja gar keinen.
Und nun Schluss mit OFFTOPIC, zurück zum Thema.
@Schattenreiter: Spricht sich sowas rum? Ich dachte bislang nur das Vahr ein paar Abgänge zu verzeichnen hat.