Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 15:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Was an meinem obigen Beitrag ist Blödsinn? Bitte um Nennung von Ross und Reiter-und keine Phrasen!

In einem Punkt stimme ich Profispieler übrigens zu: Das BRLF ist nicht mehr von großer Bedeutung für die Topspieler, das war zu Zeiten, als das Abschneiden beim zweitwichtigsten nationalen Turnier (nach DM) bei Nominierungen für EM/WM in der Wertung kam, jedenfalls anders (bis in die späten 80er Jahre).
na also.was heißt dann hier in einem punkt?nix anderes wollte ich doch sagen als daß das brlf keine große bedeutung mehr hat für die topleute und man über reformen nachdenken sollte.wie gesagt halt entweder preisgeld aufbessern,oder sportliche reizpunkte setzen in irgendeiner form.daß die jungs dort immernoch top tischtennis spielen habe ich ja auch ausdrücklich unterstrichen.aber den charakter eines ECHTEN bundesranglistenfinals im urprünglichen sinn hats definitv nicht mehr.da hilft auch kein schönreden!

Geändert von profispieler (05.02.2007 um 15:07 Uhr)