Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 16:29
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
ich glaube da ist wirklich noch jede wendung möglich.............
wir haben uns sicher noch lange nicht gesichert, hagenburg wird denke ich den 5. platz belegen sollte demin in der rückserie besser spielen...............
Ja, es ist sicherlich nach wie vor so ziemlich alles möglich, gerade wenn wir weiterhin von so derartig kuriosen Ergebnissen ausgehen, wie sie in der Vergangenheit reihenweise erspielt wurden...

Bei uns läuft es auf jeden Fall weiterhin nach Plan, am Sa. gab es einen deutlichen 9:3 -Sieg gegen Hattorf, wo nur der Spieler Argut durch die alljährliche sonderblinde Leistung in und gegen Hattorf für Ergebniskosmetik sorgte und an allen drei Gegenpunkten beteiligt war..´natürlich kann man gegen Uwe und Adrian verlieren, das WIE war allerdings erschreckend. Nächstes Mal werde ich einfach zu Hause bleiben...

Am Sonntag gegen Fuhlen gab es ein 9:2, wobei einige Spiele etwas glücklich an uns gingen, weswegen der Sieg sicherlich auch zu klar ausgefallen ist. Die Gegenpunkte ließen Josef Rempe (gegen jens Vehling) und Carsten Winkelmann (gegen Lukas Nowag (ganz starker Auftritt) ) zu....

Ansonsten zwei legendäre rote Siege in den letzten fünf Tagen, die 96 verdientermaßen erstmal aus dem unmittelbaren Abstiegskampf rausbringen....

Allen eine nette Woche,

liebe Grüße

Daniel