Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 17:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
was heißt hier ?
Also wenn ich darauf in Kürze eingehe, brauche ich trotzdem noch ne Stunde.

Daher nur zwei Anmerkungen. Du läßt z.Z. keine Gelegenheit aus zu erwähnen, wie schwach doch die Bayernmannschaft besetzt ist. Die Aufstellung hat sich aber gegenüber dem Saisonanfang gar nicht groß verändert. Trotzdem tippst Du sie zu Saisonbeginn als Meister - wie paßt das zusammen?

Zuletzt hast Du bemerkt, dass Du den Aufstieg bzw. die Leistung des FCN vorausgesehen hast, tippst sie aber auf Platz 13 und liegst damit in der derzeitigen Momentaufnahme immerhin 7 Plätze daneben - wie paßt das zusammen?

Sorry für mein hartes Urteil, aber es ist ziemlich einfach, sein Fähnchen in den (SportBild-) Wind zu hängen.

PS sorry, noch ne Anmerkung: scheintdirjaspaßzumachendiesätzefalschzuschreibenaberwenigstensbeidensmieliessolltestduneausnahmemac hendamitmansieerkennenkann!