Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 17:08
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Servus miteinander!

Also jetzt bin ich schon etwas verwirrt! Neben einem V.Lorrmann-Fan gibt es auch noch einen Andi_Schmidh-Fan! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Sache gibts, die gibts gar nicht!

Wir hatten also erst ein Mal das Vergnügen?! Das schränkt natürlich ein paar Leute ein, weil ich erst die zweite Saison im Kreis Würzburg spiele. War es für mich eine Niederlage?

Gegen Güntersleben bin ich auch schon gespannt. Darf ja gleich gegen Frank ran. Respekt habe ich vor jedem Spieler, aber keine Angst. Frank hatte auch in der Vorrunde gegen beide Remlinger gewonnen, danach aber gegen mich 3:1 verloren. Wie es dieses Mal ausgeht, kann ich nicht voraussagen. Wird bestimmt eng, habe aber alle Chancen.

Den Spielbericht zu Remlingen verstehe ich nicht ganz, weil die Remlinger uns gesagt haben, dass sie sowieso nicht aufsteigen wollen. Vielleicht gehts denen ums Prestige. Selbst, wenn sie Meister werden, bin ich zufrieden, dass wir die Runde 3 Punkte gegen sie geholt haben.