|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Hallo, Miteinander!
Das kommende Wochenende dürfte weitestgehend unspektakulär verlaufen, es sind auch nur drei Begegnungen.
Wir haben mal spielfrei, auch mal ganz nett.
TV Markgröningen - TSV Sielmingen
Das müsste eigentlich eine klare Sache für Sielmingen werden. Markgröningen hat noch keinen einzigen Punkt in dieser Saison geholt, Sielmingen ist in der Rückrunde besonders stark.
Sollte das Doppel Harder/Herbig auf Fräsdorf/Mack treffen, ist ein Punkt drin. Außerdem wirds im ersten Einzel Herbig gegen Fräsdorf vielleicht mal enger.
Ich tippe auf ein wohlwollendes 2:6.
TTC Hegnach - TG Donzdorf
Wenn man davon ausgeht, dass Donzdorf am letzten Wochenende einfach mal einen schlechten Tag erwischt hat (wer darf das nicht), dann müsste diese Begegnung auch eine klare Sache für die Donzdorfer werden.
Ich denke mal, dass die kein zweites Mal patzen möchten, auch wenns am Ende ja noch mal gut ausging. Schließlich ist man noch super im Rennen um Platz 2.
Das Doppel Bihler/Spaich ist in der RR bereits mit drei Niederlagen belastet und konnte noch nicht überzeugen, hier könnte ein Punkt rausgehen. Außerdem ist Bloss immer für einen Sieg gut.
Auch hier tippe ich ein 2:6
SV Neckarsulm - TSV Untermberg
Das wird eine ganz interessante Geschichte werden. Die Vorentscheidung könnte bereits in den Doppeln fallen. Falls Wörner weiter überzeugt und beide Punkte holen kann, kommts hinten auf Roth mit seinen unangenehmen Noppen an, obs ein Unentscheiden reichen könnte. Dann müsste aber alles passen. Ich glaube nicht dran.
Ich tippe deshalb auf ein knappes 4:6
Viel Spaß - bis die Tage!
|