Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 20:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Beste Fußball Bundesliga Trainer

Ich meine der Einfluß der Trainer wird erheblich überschätzt, aber als alter Kicker weiß ich, ab und an wird der Coach schon exorbitant wichtig, entweder wenns oben um alles geht, gleiches gilt für den Abstiegskampf. Das ist die Stunde des Trainers, hier zeigt sich wer Bindung zu seiner Truppe hat, wer die Einzel"problem"fälle richtig anpackt, wer den nächsten Gegner richtig taxieren und seine Truppe entsprechend vorbereiten kann.

So richtig gute Trainer sehe ich in der BuLi nicht mehr, wenn ich das mal mit früher vergleichen darf "Lattek, Weisweiler, König Otto, und Co."

Heute sehe ich nur noch den Meyer aus Nürnberg (sehr interessantes Vertragsmodell) und allen voran den Bremer Coach, den ich ich persönlich für überragend halte. Der Rest ist hmmm..... Durchschnitt oder gar farblos. Ich meine es wird Zeit, siehe letzte Pressemeldung, daß wir uns mal im Ausland bedienen, angeblich soll nächste Saison der Chelsea - boy die Bayern übernehmen. Könnte der Liga gut tun, wenn ein frisches Windchen aufkommt. Was meint ihr ?