Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 21:41
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
nach einer Woche Urlaub will ich mich auch mal wieder melden.

Enttäuschende Leistung beim Spiel in Hildesheim. Gegen die Materialkönige gab es für uns - wie schon in der Hinrunde - nichts zu holen. Vollkommen verdienter Sieg der Polizisten .

Leistungssteigerung am WE gegen Lechstedt. Hätte durchaus knapper ausgehen können. Matze/ich im Doppel dürfen den ersten Satz (2 Satzbälle)
nicht verlieren. Kompliment hier nochmals an Adam! Was war passiert? Beim Stand von 9:7 (gegen uns) im fünften Satz zählt unser Spieler Daniel Mohns. Aufschlag Matze - angeblich Fehlaufschlag. 10:7 gegen uns. Adam korrigiert die Entscheidung, da auch er den Aufschlag richtig gesehen hatte.

Ich hatte Harald wieder am Rand einer Niederlage. Eigentlich fehlte nur ein Ball im ersten und ein wieder mal hoher Schmetterball im vierten. Aber wie schon in Lechstedt gesagt: Klasse setzt sich durch (gute Ballonabwehr Harry) . Sieg des designierten Meisters geht aber voll in Ordnung!

Alles in allem können wir zufrieden sein und machen uns nun auf die Suche nach einer neuen Nummer sechs, da Daniel nächstes Jahr pausiert. Wer also Lust hat im nächsten Jahr in der BOL in Linse zu spielen, kann sich gerne per
pn bei mir melden.

Micha