Zitat:
Zitat von Der Kroate
Bei den Herren, ja. Da sehe ich, ebenfalls wie du, auch keine Notwendigkeit...bei den Damen sieht es dagegen kritischer aus, meinste nich?!
Und die Probleme die du ansprichst könnten (vllt. sogar "würden") sicherlich kommen, aber es gäbe immernoch Möglichkeiten, Lösungen für solche Fälle wie Verletzungen zu finden; z.B. Ausnahmegenehmigungen oder ähnliches. Das geht jetzt aber auch zu sehr ins Detail...
Abschliessend mein Fazit: Für den Herrenbereich nicht notwendig, bei den Damen eine Überlegung wert.
|
Ja klar nur ne Verletzung vortäuschen oder ander Gründe die dann ne Ausnahme erlauben dürfte nicht das große Problem sein.
Aber genau diese Dinge müssen eben vorher überlegt werden.
Und bei den Damen sieht man ja jetzt: 7 der Top 11 der deutschen Rangliste haben asiatische Vornamen. (bei den Herren sind schon 5 der top 20 Ausländer-Dima und Zolli mal als deutsche gerechnet) Problem gelöst. Da spielt doch außer bei Tostedt jetzt auch schon in jeder Mannschaft eine mit deutschem Pass(deutsche Rangliste). was willste da noch ändern???
Da sind wennich mich nicht verzähltz habe sogar schon 15 "deutsche" Damen an den ersten 4 Brettern gemeldet...also mehr als bei den Herren