Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 08:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Hallo Rainer,

nein, hat er nicht, haben wir aber auch nicht erwartet. Die Liga ist stark, und wir waren in der Vorrunde noch nicht einmal sicher, ob wir immer 6 Spieler an die Platte bekommen. Da Karlheinz schon seit 1 Jahr mit Peter Kuchenmeister bei uns trainiert, hat er sich angeboten zu helfen, wenn wir das wollen. Deshalb haben wir auch zugesagt. Wir werden den Rest der Runde oft mit 7 Spieler antreten und direkt vor dem Spiel entscheiden, wer wann wo spielt.

Aber am vergangenen Wochenende war eins eh viel wichtiger ..... 9 Jahre habe ich darauf gewartet, und ich war dabei, beim 3:0 des Club über die Bayern!!!!!! Was ist da schon ein verlorenes TT-Spiel gegen Mönchberg. Am kommenden Wochenende könnte es passieren, dass wir am Sonntag morgen auf einen Abstiegsplatz stehen, mal schaun, wie die Mannschaft dann darauf reagiert. Ich kann mir trotzdem vorstellen, nicht gegen euch in die Relegation zu müssen, denn entweder steigen wir direkt ab, oder wir bleiben einfach in der Klasse.

Ende April sind wir dann alle wieder etwas schlauer!

Gruß aus Ochsenfurt an alle Bürgstädter! Peter