Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 09:29
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 06/07

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Hy Andreas!!!
irgend wie habe ich das gefühl die haben alle angst vor euch, denn nur so läst sich es erklären, das sie gegen euch nie komplett spielen, aber das kann euch ja egal sein.( wäre mir auch egal ) ich kann ja es verstehen ob 9:1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder auch 6 , verloren ist verloren so glaube ich denken sie sich.
Grüße Leo

P.S. Es ist keine Anspielung auf irend eine Mannschaft keiner soll sich angesprochen fühlen es ist völlig Wertneutral.

Hi,

also bei uns steht schon weit im voraus fest, wann gewisse spieler nicht mitpielen können. Das gilt auch jetzt für die rückrunde genauso wie das bei der vorrunde schon der fall war. Könnte euch sagen, gegen wen wir noch mit ersatz antreten müssen, aber das werde ich selbstverständlich unterlassen.

Auch aus diesem Grund war für uns vor Rundenbeginn leider schon etwas die Luft draussen. Nach zwei erfolgreichen Aufstiegsjahren hintereinander wurde damit etwas die Motivation genommen, sich auch in diesem Jahr reinzuhängen, denn mit der Truppe hätten wir mit entsprechendem Training und konstanzer Besetzung ganz gewiß oben mitspielen können.

Aber so können wir eben den wichtigen Dingen im Leben etwas mehr Zeit schenken....