|
DHS Double Happiness Dipper 2
Ich bin auf der Suche nach einem mittelharten und griffigen Belag auf den oben genanten gestossen.
In der Regel waren mir die Chinabeläge (z.B. Hurrican 2/3) meist zu hart ausgelegt und somit für gefühlvolle Topspinbälle nicht so gut geeignet. Nun soll dieser ja etwas weicher daher kommen und ist darüber hinaus auch preislich moderat (gegenüber den ganzen Tensor- bzw. Newtensormodellen).
Hat jemand Erfahrungen zu dem Belag hinsichtlich Härtegrad, Haltbarkeit, Unetrschiede schwraz gegenüber rot etc. ?
Zu meinem Spiel: Vorhand versuche ich oft eher mit Spin und auch mal Druck Topspin zu spielen. Schüsse oder änliches meist nur gegen Abwehrer (wenn notwendig). Auf der Rückhand agiere ich meist mit sehr schnittigen Topspins, kombiniert mit einem eher kontrollierten Block- und Konterspiel. Ich klebe nicht frisch, allenfalls einmal bei abgespielten Belägen, um noch einmal etwas herauszukitzeln.
Von daher hatte ich ins Auge gefasst, den DHS Dipper 2 in Rot 2.0 auf die Vorhand und in schwarz 1.8 auf die Rückhand zu nehmen.
|